Urlaub

…abschalten…
…ausschalten…
…ausschlafen…
ich bin’s ja nicht gewohnt…den klassischen Alltag mit dem 9-to-5-Job, und fünf Wochen Urlaub im Jahr. Zwei davon am Strand in Griechenland. Heuer mach ich das Mal. Eine griechische Insel, Sonne, Sommer, Strand, Sonnenschirm, Liegestuhl, Strandlektüre. Einfach mal abschalten. Oder den Alltag ausschalten und: ausschlafen! Keinen Wecker stellen, keine Aufgaben haben. Die Pause-Taste drücken. Ich bin gespannt, ob mir das gefällt…oder mich das entspannt…

2 Comments

  1. Verena Author November 26, 2017 (11:59 pm)

    Und wie war das mit dem Ausspannen?

    Reply to Verena
    • Markus Muliar
      Markus Muliar Author Januar 6, 2018 (8:21 pm)

      das hat ganz wunderbar funktioniert. Auch wenn ich zugeben muss, dass mein halbes Gepäck aus Büchern und einem Keyboard bestanden hat und noch einiges an Arbeitsmaterialien um zu üben – das meiste jedoch brav unbenützt oder nur ein bissi benützt retour kahm. Die ersten Tage habe ich mir so etwas wie einen Überbrückungsplan gemacht damit ich doch ein wenig was mache, aber nach den ersten Tagen ging dann das Entspannen schon richtig gut, und genaugenommen hat es mir mehr gebracht als wenn ich jeden Tag geübt hätte 😉

      Reply to Markus Muliar

Leave a Comment

*Required fields Please validate the required fields

*

*

Neueste Kommentare