Aller Anfang

… ist schwer,

… hat einen Zauber inne,

… oder bleibt doch alles beim Alten?

Das Jahr ist nun schon wieder acht Tage alt. Der alljährliche Jahresendestress ist überstanden und die guten Vorsätze währen nun auch schon seit gut einer Woche. Der Jahreswechsel hat, wie vieles andere auch, zwei Seiten, einerseits stresst er ungemein – die gute Laune, der Geruch von zu süßem Glühwein und die Massen auf den Straßen, andererseits ist da aber die Ruhe des 1. Jänners, die ich nicht missen möchte, die Zeit des Rückblicks auf das Vergangene und die Geschehnisse des letzten Jahres, und die Zuversicht was sich im kommende Jahr entwickeln wird.
Für mich wird 2018 ein anstrengendes und intensives Jahr und ich brenne geradezu darauf, die kommenden Herausforderungen anzupacken.

Leave a Comment

*Required fields Please validate the required fields

*

*

Neueste Kommentare